Termine & Veranstaltungen

Ritschertessen


 

17.11. Ritschertessen im SeniorInnenenclub.

Ehrenmitglied Gretl Emich hat wieder zum traditionellen Ritschertessen in den SeniorInnenenclub eingeladen und viele haben ihrer Einladung Folge geleistet.

Der Ritschert war sehr geschmackvoll zubereitet und so manche Besucher ließen sich eine weitere Portion auf der Zunge zergehen. Selbst unser Obmann ließ es sich nicht nehmen die Köstlichkeit an die Gäste zu servieren. Unterstützung erhielt Gretl auch von Hanni und Rudi Helpferer. Eine kleine Gruppe des Kärntner Chores Salzburg unter der Leitung von Daniela Glantschnig umrahmte gesanglich den Nachmittag. Die SeniorInnenenbetreuerinnen Inge und Gerti hatten den Clubraum entsprechend herbstlich dekoriert.   

             Gretl 1                Kopie vonCIMG8126

                   v.l.n.r.: Hanni Helpferer, Gretl Emich                                                SeniorInnenrunde           

                ritschert 3                   ritschert

               

Kärnten Impressionen