Beiträge & Presseberichte

SeniorInnenausflug 2017 auf die Ludlalm am Prebersee


Unser diesjähriger SeniorInnenausflug hatte die neu errichtete Ludlalm am Prebersee bei Tamsweg zum Ziel.
Ehe wir jedoch zum Prebersee gelangten, hatten wir bei Tweng eine Rast eingelegt und dabei den Geburtstag unserer Clubmanagerin Gerti mit Sekt gebührend gefeiert. Die ohnehin gute Stimmung wurde mit diesem sprudelnden Pausengetränk, das Gerti gespendet hat, entsprechend geschürt, die dann bei der Ludlalm weiterhin mit Schmankerln und Getränken aufgeladen wurde. Bei herrlichem Wetter haben wir die Sonne bei kleineren Rundwegen und bei den Liegestühlen vor der Ludlalm genossen; es wurde viel gescherzt und gelacht und unser Obmann, der uns im Namen der KLM zum Kaffee und Kuchen eingeladen hat, würzte die Stimmung mit einigen seiner Witzeinlagen. Die Fröhlichkeit und gute Laune hat sich bei der Heimfahrt fortgesetzt, wobei uns unser Ehrenmitglied Gretl Emich mit ihrem mitgebrachten Liedmaterial zum Singen erfolgreich animiert hat. Den Rückmeldungen zu Folge bleibt der Ausflug allen als gelungene traditionelle Gemeinschaftsaktion in schöner Erinnerung.

 

Kärnten Impressionen